Über OIY Solutions

Wir sind ein Team von Träumern und Haferdrink-Enthusiasten aus Köln, die der festen Überzeugung sind, dass es bei Haferdrinks noch Verbesserungspotenzial gibt. Angefangen hat alles damit, dass sich unsere Geschäftsführerin Sarah, die seit 7 Jahren Veganerin ist, über den ganzen Verpackungsmüll und die mangelnde Frische ihres Haferdrinks geärgert hat. Es muss doch einen besseren Weg geben, dachte sie sich. Und jetzt, über 1 Jahr später, können wir mit Überzeugung sagen: Ja, es kann besser sein! Unser Haferdrink ist frischer, regionaler, günstiger, leckerer UND nachhaltiger als andere Lösungen auf dem Markt. Wir sind Sarah, Henrik, Lisa und Benjamin - Mach mit bei unserer Haferdrink-Revolution!

Hinweis: Dieser Artikel wurde mit einem Computersystem ohne menschlichen Eingriff übersetzt. LUMITOS bietet diese automatischen Übersetzungen an, um eine größere Bandbreite an Firmenprofilen zu präsentieren. Da dieser Artikel mit automatischer Übersetzung übersetzt wurde, ist es möglich, dass er Fehler im Vokabular, in der Syntax oder in der Grammatik enthält. Den ursprünglichen Artikel in Englisch finden Sie hier.

Fakten zu OIY Solutions
  • Gründung: 2021
  • Schwerpunkt : Hersteller
  • Mitarbeiter: 11-50
  • Branche : Lebensmittel

Hier finden Sie OIY Solutions GmbH